Hätte die Person bei euch verkackt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

6 Antworten

Kommt auf den Grund an, warum er nicht schreibt. Er kann sich zum Beispiel damit völlig überfordert fühlen, der ist ja wahrscheinlich auch Anfang 20.

Und das hier:

Er meinte dann, er sei für mich da und würde mir zuhören.

Habe zumindest ich primär von Männern gehört, bei denen sich hinterher gezeigt hat, dass sie auf mich standen. Ansonsten war die Formulierung anders, mehr so "red, ich hab Zeit" ohne die Betonung auf die Unterstützung. Möglicherweise verdaut er gerade, dass seine angebetete von einem anderen schwanger ist.

grisu2101  30.12.2023, 07:45

Ich denke auch er stand auf sie und nimmt nun Abstand, weil sie schwanger von einem anderen ist.

so ein verhalte geht als freund gar nicht nach meiner meinung

Ja

Ja das geht gar nicht und ist freundschaftlich gesehen ein totales Armutszeugnis wenn er bereits dir zusagt das er für dich da ist und dann einfach feige zurückzieht und dich ghostet.

Es wäre ehrlicher gewesen wenn er gleich gesagt hätte tut mir wirklich leid aber ich kann dir dabei nicht helfen.

Da ist kein Vertrauen mehr und die Freundschaft kannst du vergessen.

Am besten ist es du besprichst sowas mit Frauen aus der Familie oder Freundinnen die sich besser in dich versetzen können.

Alles Gute

Nulokl
Fragesteller

Ja, stimmt.

Ich hätte es ihm wirklich nicht übel genommen, hätte er am Anfang gesagt, dass er sich da lieber raushält und nichts dazu sagen möchte aber nach der Zusage sitzt die Enttäuschung wirklich tief so gehosted zu werden 😞

Trotzdem danke für die Antwort💖

SmartEagle7  30.12.2023, 00:34
@Nulokl

Na klar kann dich total verstehen das ist einfach pure Enttäuschung und man denkt sich warum er nicht ehrlich mit dir ist.

Bitte gerne wünsche dir alles Gute

Hat die Person vielleicht Gefühle für dich und du sagst er sei nur eine stütze, wo er sich mehr erhofft hat. 🤷

Hansikanzie  30.12.2023, 02:53

Wie ein schlag in die Fresse sowas.

Ja

Das ist eine Sache, die du in erster Linie mit deinem Partner klären musst. Wenn du den Wunsch hast, früher oder später eine Familie zu gründen und dein Partner nicht, musst du dich ohnehin auch irgendwann von ihm trennen.