Verbunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund gibt mir alles, was ich brauche. Ich habe dank ihn gelernt zu lieben, geliebt zu werden und zu vergeben, aber auch für mich selbst einzustehen. Er gibt mit ein Gefühl von innerer Harmonie, egal wie schlecht es mir geht.

Angie237
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort.

Marwin388  02.12.2023, 10:16

Will dir jetzt nicht nahtreten aber warum hängst du solche Gefühle mit etwas was du nicht kontrollieren kannst ? Was wenn ihr euch verlässt ? Aber naja. Jeder soll wissen was er macht

Marwin388  02.12.2023, 12:19
@SirFragesteller

Also soll nicht als Tipp sein oder so. Sondern Gedankenaustausch. Ich schaffe mir bei Beziehungen immer so eine gewisse Distanz damit diese Gefühle gar nicht zunehmen

ja natürlich mit meiner Freundin da wir den gleichen Charakter und Einstellungen haben sind fest verbunden, sie gibt mir Wärme,Liebe,Geborgenheit und Vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja!

Ich versuche es zu erklären:

Sie unterstützt mich, gibt mir immer das Gefühl eines inneren Gleichgewicht und es ist so, dass man tatsächlich bei ihr einfach ein anderes Gefühl hat!

Angie237
Fragesteller

Echt schön.

Diesen Menschen gibt es. Sogar zwei mal. Eine real, die andere ist eine zweite Seele in meinem Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mir eher mit Hunden so... Bei Menschen ist das schwer 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung