Glück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glück würde ich das nicht nennen aber wenn du z.B. mit einer Person zusammen bist hast du teils eine andere Weltanschauung und empfindest das in einer gewissen Art als Glück.

Getan musste da nichts werden, man ist einfach Happy wenn man mit der Person zusammen ist und freut sich wenn diese dich unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, meine Freundin. Ich hab sie kennengelernt als mich meine Ex links liegen gelassen hat, ich starke Probleme mit meinen Eltern hatte und in der Schule gemobbt wurde (was immernoch der Fall ist). Jedenfalls stand ich damals kurz vorm Selbstmord. Sie hat mir was gutes getan indem sie mir zugehört und mir die Möglichkeit mein Herz auszuschütten gegeben hat und das obwohl wir uns kaum kannten. Außerdem ist sie immer da wenns mir schlecht geht und ich (mal wieder) kurz davor bin, oder es getan habe, mich selbst zu verletzen.

Angie237
Fragesteller

Schön das du einen Menschen hast, der dir Halt gibt.

Guten Abend

Meiner Meinung nach sollte man das Glück nicht von anderen Personen abhängig machen da viele Menschen die man im Leben trifft falsche Freunde sind dadurch läuft man immer den falschen Leuten hinterher,merkt nichtmals dass sie einen schaden weil man nur das "Glück" sieht doch was wie Glück wirkt ist nicht immer Glück Glück ist ein Gefühl im Kopf wenn wir das Glück von anderen Menschen abhängig machen schaden wir uns da wir uns einreden würden nur mit anderen glücklich zu werden und das speichert sich das Unterbewusstsein ab so dass man tatsächlich lange Zeit lang unglücklich sein wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Ja, es gibt jemanden und der weiß auch wenn ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Abgesehen von meiner Tochter, die meinem Leben mehr Drive verpasst hat. Für den Rest von meinem Glück bin ich eigenverantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung