Du bist echt was besonderes?

7 Antworten

Das kommt auf den gegenüber an, ob er "verpeilt" sexy findet oder extrem nervig :)

Man sollte eigentlich manche Aussagen am Anfang vermeiden...erst sowas raushauen, wenn man sich besser kennt....oder betrunken ist? und dann direkt betonen dass man es auf eine positive Art und weise meint :))

Ich persönlich kann allergisch reagieren auf Komplimente.. besonders am Anfang.. weil ich mich dann direkt frage "Woher willsu dat denn wissen? kensch mich doch noch garnet soo lang"...Viele schleimen sich einfach nur ein, weil ich deren Vorgesetzter bin oder weil sie irgendwas wollen... alleinerziehend.. und wollte direkt bei mir einziehen :D

Für ihn bist du was besonderes... etwas besonderes ist selten und was selten ist, ist kostbar 💎

Natürlich ist das ein Kompliment. Das kannst du als Geständnis sehen. Die Person findet das du besonders bist. Sie mag dich dafür. Wie kann das denn nichts besonderes sein?

Eher ein Kompliment.

Es heißt sowas wie: "so eine Verpeiltheit habe ich echt noch nie erlebt" aber auf eine gute Art ^^

Ich würde es als neckisch interpretieren. Dass er dich mit deinen schwächen aufzieht aber nicht abwertend.