Würdet ihr glauben das es Spaß war?

4 Antworten

Klingt nicht unbedingt sympathisch. Ich meine du hast ihm schließlich einen Gefallen getan.

Ich kenne auch diese Menschen, die an jede unangemessene Aussage ein 'Spaß' dran hängen.

Wie du gesagt hast ist das, um das schlechte Verhalten abzumildern. Es ist meistens aber schon Wahrheit dahinter. Wenn es ein Spaß sein sollte, dann ist er wohl der Einzige der darüber schmunzeln kann.

Dachtee
Fragesteller

Also Glauben sie nicht es sei Spaß

StringerBell58  09.02.2023, 13:35
@Dachtee

Weil er festgestellt hat wie gemein er sich verhalten hat und daraufhin so getan hat, als ob es nur ein Spaß gewesen sei. Ich kenne diesen Typ Mensch. Die denken mit einem 'Spaß' könne man sein rüpelhaftes Verhalten rückgängig machen.

StringerBell58  09.02.2023, 14:25
@Dachtee

Solange du darüber lachen kannst, ist ja alles in Ordnung. Wirkst auf mich aber irgendwie verunsichert durch seine Späße.

Weggg123  09.02.2023, 14:48
@StringerBell58

Nein aber wurde halt unsicher weil sie gesagt haben das würden sie nicht glauben

StringerBell58  09.02.2023, 14:58
@Weggg123

Ich war aber auch nicht dabei! Und wenn dich diese 'Späße' nicht stören, solltest du dich von mir nicht verunsichern lassen. Schließlich bin ich eine anonyme Person, die die Situation anhand deines Textes bewertet. Dem sollte man nicht einen allzu hohen Wert beimessen.

Weggg123  09.02.2023, 15:10
@StringerBell58

Danke aber man kann doch etwas aus Spaß tun und so Schauspielern als wäre es ernst oder nicht ?

StringerBell58  09.02.2023, 15:19
@Weggg123

Ja, kann man wohl. Aber ich finde das persönlich nicht besonders lustig. Nach ein paar Malen ist der 'Gag' auch schnell ausgelutscht. Ich könnte mir vorstellen, dass er das bei dir macht, weil du dich immer wieder davon verunsichern lässt und auf die angebliche Schauspielerei reinfällst.

Und wie bereits gesagt, eignet sich dieses Verhalten um zu verschleiern, wenn man mit dem vorherigen Verhalten gerade zu weit gegangen ist.

Ganz ehrlich, egal wie es gemeint war/ist - wenn dich sowas in dem Moment verletzt oder stört, dann würde ich das offen ansprechen.

Nur, weil Jemand etwas aus "Spaß" sagt oder lustig meint, kommt es am Ende darauf an, wie es ankommt. Und wenn du sagt "Hey, ich mag das nicht" aus welchem Grund auch immer, ist das in einer Beziehung zu respektieren.

Man muss nicht immer jede Art von Humor teilen und kann sich angewöhnen, wann gewisse Dinge angebracht sind und wann nicht. Zum Beispiel, wenn das Gegenüber das nicht will, ist es nicht angebracht.

Wenn ich mit Jemandem zusammen wäre, der Furzkissen total toll findet, kann der das ja gerne beim nächsten Treffen mit seinen Freunden machen. Bei mir wird es das aber so nicht geben, weil es mich krass nerven würde.

Scheint bloss Spass gewesen zu sein aber wenn er so unsensibel ist und du das nicht verträgst, was ich auch nicht würde, finde ich das nicht ok.

Ich denke im Prinzip hat er sich ein bisschen im Ton vergriffen aber ich glaube er hat am Ende doch gemerkt dass er dich doch liebt und deswegen wieder die Lage beruhigen wollte er ist wahrscheinlich so ein Mensch aber kannst auch froh drüber seine weil das meistens die lustigsten sind

Dachtee
Fragesteller

Also würden sie nicht glauben das es Spaß war

Counter08  09.02.2023, 13:13
@Dachtee

Doch würde ich er ist halt so und im Prinzip hat er es nicht so gemeint

Munga01  09.02.2023, 13:15
@Dachtee

Für mich wäre es definitiv kein Spaß und wenn der Kerl so dämlich ist und das nicht versteht, dann wäre er der Falsche.