Ruhepol oder Nervenbündel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keins von beiden. Die Wahrheit liegt wie so oft dazwische .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Eigentlich bin ich nicht der Fels in der Brandung, sondern eher der Berg... Es war aber auch ein steiniger Weg bis dahin...

Kann jedoch manchmal etwas verunsichert sein, wenn man mich überfährt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange mir keiner auf die Nerven geht...

...bin ich die Ruhe selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde ruhig und sachlich, bloß wenn Sachen passieren, die absolut nicht logisch sind aber vorher funktioniert haben! Bin ich sofort auf dreihundert 😡Da fliegen auch Sachen auf der Arbeit Mal😆😆😆

Ich bin eher der ruhige Typ der nachdenkt.