Sie ist sehr emotional? Ich absolut nicht? Tipps?

2 Antworten

Hi Timo,

naaa ein bisschen Emotion und Mitgefühl hast du, sonst würdest du dich diese Frage nicht fragen. Und uns...

Sie sagt, du bist ihr sicherer Hafen.. Bingo, meiner Meinung nach drückt sie damit aus, dass du - für ihr Empfinden - bisher doch alles richtig gemacht hast.

Eine ehrliche, feste lange Umarmung ist tröstender als tausend Worte. Mich holt eine solche Umarmung ungemein runter und ich bin sicher, dass mehr Frauen einfach nur umarmt werden wollen.

Danach redet es sich dann auch entspannter, falls noch nötig

Alles Gute euch Beiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Gegensätze ziehen sich an. Es ist gut so. Du musst auch nicht trösten, lass deine Schulter herhalten und fertig.

timoo89
Fragesteller

Meinst du sie braucht es nicht mit trösten?

Sphil3ia  14.10.2023, 21:56
@timoo89

Nein. Die reguliert sich selber wieder. Wenn du jetzt auch noch einen auf emotionalen Tröster machst, machst du ihre Überemotionslität noch schlimmer. Einfache Rechnung.

timoo89
Fragesteller
@Sphil3ia

Ja du hast Recht. Danke dir. Ich bin halt eher ein Realist. Gefühle ist da nicht so