Hochsensible Männer?

3 Antworten

Logistiker, insbesondere Disponenten / Spediteure weisen gerne deine Attribute auf, da sie zwingend erforderlich sind für den Job als Vermittler zwischen Kunden, Transporteuren, Produzenten, Behörden etc.

Line452
Fragesteller

Das klingt interessant. Könnte es in der Spedition nicht auch schnell zur Reizüberflutung kommen?

Tobsen48  20.04.2023, 00:47
@Line452

Mit Organisation und Fachwissen verhindert man in der Regel Reizüberflutungen und Stress, wobei das natürlich nicht ausgeschlossen werden kann.

Kann alles Mögliche sein. Ich kenne einen Informatiker und einen Professor, die in diese Kategorie passen würden.

Meistens lauft ihr Frauen an denen vorbei oder habt sie (evtl) in eurer Friendzone