Warum finde ich Frauen schnell langweilig?

4 Antworten

Seh es ein das ist die männliche Natur?

Wenn Du es so schon legitimieren tust dann willst Du doch gar keine Hilfe haben. Und deine Aussage ist absoluter Quatsch, war mit meinem Partner 10 Jahre zusammen und waren beide treu in der Beziehung.

Viel Spaß weiterhin beim daten und Sex haben aber so wirst Du nie eine Beziehung finden die hält.

Luna0610  11.01.2023, 12:19
Seh es ein das ist die männliche Natur? Wenn Du es so schon legitimieren tust dann willst Du doch gar keine Hilfe haben.

Nein, das sind Antworten die er nicht will, weil sie unsinnig sind. Hier einmal korrigiert:

bitte nur vernünftige Antworten und keine lächerlichen, wie "du bist einfach ein fuckboy, seh es ein", oder "das ist die männliche Natur"
xSweeti
Fragesteller

Danke für deine dämliche Antwort

Letztlich kannst Du nur dir deine Frage selbst beantworten.

Entweder du bliebst wohl auf Immer und Ewig in deinem eigenen Teufelskreis, das keine deiner Beziehung für dich zu 100% perfekt war, also endlich die eine Miss Right und keine andere mehr.

Es mag vielleicht auch schon sein, das Du innerhalb der kurzen Beziehung förmlich bei Ihr nach kleinsten Fehler suchst und eben dir ein Alibi für die Trennung zugeben.

xSweeti
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort.

ich werde es mir zu Herzen nehmen und verinnerlichen das es keine mrs Right gibt und man auch Ebend nicht alles haben kann.

Durch deine Antwort kann ich das ganze jetzt auch aus einer anderen Perspektive sehen

golde2002  12.01.2023, 08:28
@xSweeti

Dann ab jetzt viel Erfolg und auch mal eine doch längere Beziehung

Du bist nicht besonders intelligent.

Ich glaube auch nicht, dass du eine Uni besuchst.

Außerdem bist du eben ein Fuckboy mit sonst keiner Substanz.

Was ist daran so schlimm?

Vielleicht findest du ja ein Mädel für eine offene Beziehung so kannst du trotzdem mit anderen Frauen was machen