Frauen sind zu kompliziert?

4 Antworten

Solang du dich damit wohlfühlst und du offen damit umgehst - also niemanden Hoffnung machst - finde ich das nicht schlimm. Jeder ist anders und man sollte nicht danach urteilen oder jemanden vorschreiben, wie andere ihr Leben leben.

Wenn deine Einstellung und deine Gefühle ehrlich sind und du dahinter stehst, ist das doch nicht schlimm. Es gibt viele Menschen die es gerne locker haben.

Und ja, Frauen SIND kompliziert. Als Mann kannst du nicht erwarten das du eine Frau jemals wirklich verstehen wirst. Ausser DU WILLST es. Aber nur zur Info, homosexuelle haben genauso ihre Beziehungsprobleme... nobody is perfect.

Seraphim333
Fragesteller

ich hatte noch nie eine beziehung und werde nie eine haben

Ich finde es irgendwie nicht so ganz real. Ich meine die ganze Zeit allein zu sein ist ja irgendwie langweilig. Ich könnte das nicht ich brauche Action, Spaß und mit Freunden kann man lies das haben.

Außerdem Frauen sind nicht kompliziert wie du denkst. Es ist eigentlich sehr viel logisch, nur in deinen Augen nicht. Ich kann dich nicht verstehen tut mir leid.
Ich bin nicht ein Einzelgänger, ich bin gerne mit Freunden oder Bekannten unterwegs

Seraphim333
Fragesteller

Und ich bin ein einzelgänger, kannst wohl nicht akzeptieren?

Cookie12601  21.03.2024, 16:55
@Seraphim333

Habe ich nie gesagt, ich finde es nur nicht so gut wenn man sich so einschränkt

Seraphim333
Fragesteller
@Cookie12601

Ich werde eh nie ein fester partner haben, selbst wenn ich wollte.

Seraphim333
Fragesteller
@Cookie12601

Warum sollte man beziehung wollen, wozu? Hab ich nie verstanden.

Auch das ist ein Klischee. Alles lernt man besser kennen, wenn man sich lange genug damit auseinandersetzt. Auch Frauen.