Findet ihr Mädchen es süß, wenn ein Junge emotional und gefühlvoll ist?

9 Antworten

Sagen wir das so: mich würde es nerven, wenn jemand ständig wegen allem rumheult, egal ob Mädchen oder Junge. Aber das meinst du sicher nicht. Wenn jemand es tatsächlich zulässt, mir seine Verletzlichkeit zu zeigen, dann freut mich das wahnsinnig. Also ich mein, das heißt ja dass man sich vertraut und ich fühle mich dann einfach gebraucht. Um es kurz zu sagen ja, ich als Mädchen/Frau finde das toll

Ja,finde ich sogar besser als “harte“Jungs,ich finds Zuckersüß wenn ein Junge Emotionen zeigt das macht einen gleich Sympathischer!

reicht  13.05.2018, 18:31

Ist die Herkunft vom typen egal für dich?

Esyou  16.05.2018, 06:17

Also das ehrlich gesagt ist mir nicht egal.Aufgrund meiner Religion und auch wegen mir selber,ich mag halt andere landsleute mehr als die anderen. LG esyou

Solange er es nicht übertreibt, dürften sie es sicherlich süß finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Also ich finde es süß! :D (in maßen)

Ich finde es süß, aber nicht übertreiben