Findet ihr er reagiert seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich finde es OK und gut von ihm 62%
Ich finde es komisch von ihm 24%
Anderes 14%

6 Antworten

Ich finde es OK und gut von ihm

ist das Ding Deiner Kollegin, wenn sie auf eine Firmenveranstaltung ihren Mann mitbringt - ich meine, es werden hauptsächlich Kollegen da sein, ich weiß nicht, wie wohl sich Dein Freund da fühlen würde. Oder ob er in die Runde "passt"

Ich find das ziemlich ok von Deinem Freund. Er denkt vielleicht, wenn er dabei ist, dann bist zu sehr auf ihn fixiert und nicht mehr auf die Kollegen oder er möchte Dir nicht das Gefühl geben, dass Du Dich um ihn "kümmern" müsstest.

laooola
Fragesteller

Ja, wahrscheinlich ist das so :)

Silencer1975  21.09.2023, 14:32
@laooola

sei froh, dass Du so einen entspannten Freund hast. Mein Ex hätte mich nicht mal hingehen lassen hahahahahaha :)

Anderes

Na ja, wenn er bereits "da" war.
Ich würde ihn aber mal drauf ansprechen, das es ja nicht Deine "Event" ist sondern eine Zusammenkunft, bei de jetzt auch Partner oder Fraund zugelassen sind und ob er denn da keinerlei Lust zu hat.
Man muß ja nicht immer nur auf der Wiesen rumhängen .....

Ich finde es OK und gut von ihm

Würde es so feiern wenn jemand so ist. Wenn es dir allerdings extrem wichtig wäre dass er mitkommt, und du ihm das so nochmal sagen würdest und er sagt nein DANN fände ich es komisch denn dann will er offensichtlich nicht. Oder er will eben lieber mit seinen Kollegen feiern

laooola
Fragesteller

Na ja mit seinen Kollegen feiert er morgen. Mit mir wärs erst am Sonntag

JulieSmith  21.09.2023, 14:42
@laooola

Dann würde ich ihn kurz davor nochmal ansprechen und fragen, willst du wirklich nicht mitkommen, oder so und dann sehen wie er reagiert

Anderes

Wenn er gerade selbst auf dem Oktoberfest ist, vermute ich mal, dass er einfach keine Lust hast, da nochmal hinzugehen. Je nach Charakter kann so eine Veranstaltung ja schon recht anstrengend sein.

laooola
Fragesteller

Glaube schon, dass er Lust hätte an sich, aber ich denke, dass meine Kollegen dabei sind, hält ihn ab

Ich finde es OK und gut von ihm

Ich würde jetzt auch nicht 2x am Tag zum Saufen gehen!

laooola
Fragesteller

Das eine Mal wäre heute und das andere Mal am Sonntag