Soll ich es ihr selber sagen, soll ich warten ob was gesagt wird oder ich angesprochen werde?

1 Antwort

Du hast dich für die Bemerkung einer anderen Person bei ihr entschuldigt? Warum? Es war ja nicht deine Aussage, auch wenn es deine Hochzeit war.

Sie ignorierte dich auf deiner Hochzeit und ihr Mann hat dich beleidigt. Trotzdem bist du diejenige, die sich entschuldigt und nie sauer ist? Da stimmt einiges nicht. Und es fehlen wichtige Details. Warum war sie sauer? Habt ihr euch vorher gestritten? Bist du diejenige, die sich immer entschuldigt?

Luisa1311
Fragesteller

Sie lässt sich das anhand von Distanz anmerken wenn sie was stört redet eher nicht drüber

Luisa1311
Fragesteller

also sauer war sie nicht aber distanziert, der Mann war sauer auf sie und hat mich mit beleidigt damals weil ich dabei war das ist 2 Jahre her, ich denke ich entschuldige mich immer dann wenn ich denke das es meine Schuld ist und da es meine Hochzeit war dachte ich besser wäre es

Waver943  03.10.2023, 14:06
@Luisa1311

Das war aber ein Fehler von dir. Nur weil es deine Hochzeit war, musst du dich nicht für das Fehlverhalten anderer Leute entschuldigen. Das solltest du dir abgewöhnen. Die Geschichte ist 2 Jahre her. Irgendwann ist mal gut.

Luisa1311
Fragesteller
@Waver943

Es geht ja darum das ich es nach 2 Jahren einer Kollegin erzählt habe die es eigentlich nichts angeht

Waver943  03.10.2023, 15:10
@Luisa1311

Ja, aber die ganze Sache ist trotzdem 2 Jahre her, auch wenn du es vor kurzem einer Person erzählt hast. Es ist vorbei, deswegen verstehe ich nicht, warum man daraus eine große Sache macht.

Luisa1311
Fragesteller
@Waver943

Sie weiß es ja gar nicht das ich es erzählt habe nur wenn sie es erfährt könnte sie sauer sein deswegen die Frage ob ich es erzählen sollte