Muss ich mich schlecht fühlen oder nicht ?

12 Antworten

Ich habe auch schon mit anderen Männern getanzt. Meinem Partner war das auch ganz lieb, weil ich ne Tanzmaus bin und er absolut garnicht.

Solange dies nicht eng umschlungen passiert und man einfach nur ne flotte Sohle aufs Parkett legt, sehen wir beide da absolut kein Problem.

Natürlich nicht, ihr habt nur zusammen getanzt. An seiner Stelle würde ich mich freuen, dass es ein anderer für mich übernimmt oder selbst tanzen lernen🤷🏼‍♂️ Das Verhalten ist kindisch.

MssFire
Fragesteller

Er wollte ja…

Brian1993  26.05.2023, 11:20
@MssFire

Ach so, dass hast du wohl vergessen zu erwähnen. Dann kann ich ihn verstehen, dachte er wollte nicht. Wäre an seiner Stelle einfach das letzte mal mit dir zu Hochzeiten oder ähnliches gegangen🤷🏼‍♂️

juli1899  26.05.2023, 11:18

Sein Verhalten ist absolut nicht kindisch sondern nachvollziehbar. Sie hat einfach für sich entschieden mit jemand anderem zu tanzen weil sie sich für ihn schämt obwohl er es ihr zu liebe probieren wollte. Das ist ein Schlag ins Gesicht!

Brian1993  26.05.2023, 11:21
@juli1899

Hab es falsch verstanden, dachte er wollte nicht tanzen, siehe neues Kommentar🤷🏼‍♂️

Also wenn er gerne mit dir tanzen wollte und du, nur weil er es vielleicht noch nicht so gut kann, mir jemand anderem lieber tanzt, dann wäre ich auch sauer gewesen.
Wenn er sowieso nicht wollte und ihr sonst eine eher lockere entspannte Beziehung habt und du ihm Bescheid gesagt hast, fände ich das nicht so schlimm

Da er mit dir tanzen wollte, hast du einen guten Grund dich etwas "schlecht" zu fühlen. Dass du dich für ihn schämst und lieber mit einem anderen tanzt finde ich nicht ok.

Hättest ja auf das tanzen verzichten können wenn du mit ihm nicht tanzen willst. Er knutscht demnächst mit einer anderen weil die es besser kann als du. Wie fändest du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich an seiner Stelle würde es meinem Partner auch krumm nehmen. Wenn da so viele Paare tanzen dann guckt keiner auf die Füße und perfekte Schritte, wir sind doch nicht bei Lets Dance. Der erste Tanz gehört immer dem Partner, danach kann man tanzen mit wem man möchte..