Sollte ich mich schlecht fühlen?

BeYouHP7  13.01.2023, 05:54

Woher will sie wissen dass ihr über sie und nicht zb Megan Markle gesprochen habt?

AlbertSalzstein
Fragesteller

Das stimmt aber ich vermute sie wird es sich denken können. Aber ja trotzdem weis sie es nicht sicher

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst dich dafür nicht schlecht fühlen, es gibt leider Menschen die denken tatsächlich das Optik alles im Leben ist, wenn der Charakter bzw. die Persönlichkeit so hässlich ist, ist das Gesamtpaket hässlich.

Dein Problem ist einfach nur das du auf die Optik reingefallen bist, aber gott sei dank früh genug gecheckt hast, das sie es nicht wert ist.

Respekt

Wilhelm689  13.01.2023, 05:43

Bei dem Wort "Charakter" war meine Vermutung sofort, dass die ganze Story fake ist. Man erkennt diese Leute an ihrer Sprache.

Ruffyx93  13.01.2023, 05:52
@Wilhelm689

Herr Wilhelm der 3th ich will Ihnen mal mitteilen, dass es Menschen gibt die sich gut tarnen können und sehr scheinheilig sind, genauso wie diese Frau in dem Beispiel von Albert.

Also komm aus der Bubble raus und check die Realität, schönen Abend noch ;)

Nein keine schlechte Absicht- Nur ungeschickt.

PS: Das Phänomen ist Bekannt: Barnim Stinson aus How i met your mother.

Delta45  13.01.2023, 05:49

Entschuldige dich - du hast über sie geredet weil sie dir wichtig ist und du möchtest das es klappt.

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Delta45

nein du hast das glaub falsch verstanden. ich möchte nicht das es klappt. Hab ja gesagt das ich jetzt im Nachhinein zufrieden bin das sie mich gekorbt hat. sie würde mir lediglich leid tun weil ich ein Gefühlvoller Mensch bin, aber irgend wie hätte sie es auch verdient.

Es muß aus einer Verabredung nicht immer eine Beziehung werden.

Man kann doch eindeutige unverletzende Worte finden um es klarzustellen.

Ich würde es nicht so im Raum stehen lassen.

Eine Gespräch würde ich schon suchen und mich erklären.

Ihr seid Arbeitskollegen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlbertSalzstein
Fragesteller
  • „Es muß aus einer Verabredung nicht immer eine Beziehung werden.“…. ja da hast du recht aber wir beide hatten die gleichen Absichten nämlich einen festen Partner zu finden ( sie hat mich nicht umsonst dann sogar über Tinder gelikt ).
  • Ich würde es nicht so im Raum stehen lassen. Naja, ich bin eigentlich ein sehr Gefühlvoller Mensch und will für jeden das beste aber zum einen weiß sie ja nicht mal ob ich über sie geredet hab ( sie kann es sich nur denken ) und zum anderen hätte sie es eigentlich verdient da sie mich kalt abserviert hat.
waldi72  13.01.2023, 06:13
@AlbertSalzstein

Der klügere Teil gibt nach , zeigt seine wahre Stärke und geht reinen Gewissens nach Hause.

Nö brauchst dich nicht schlecht zu fühlen. Aussehen ist noch lange nicht alles und wenn sie dich eh hat abblitzen lassen und du froh darüber bist ist es eh wurscht. Wer weiß was sie über dich erzählt.

Nein, du hast nur deine Meinung geäußert. Je nach dem wie sie nun reagiert kannst du sehen ob sie die Wahrheit verträgt oder nicht.