Mein freund und seine beste freundin?

3 Antworten

Trenne dich von ihm und er soll mit seiner "beste Freundin“ weiter poppen.

Du bist nicht seine beste Freundin. So viel steht fest. Das sollte dir eigentlich klar sein.

ich finde wenn man in einer Beziehung ist braucht man als Mann keine weibliche beste Freundin, genauso wenig wie eine Frau einen männlichen besten Freund. In deiner Situation würde mich das schon stören, da ich der Meinung bin, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau generell nur selten funktioniert, vor allem zwischen Ex-Partnern wird es kritisch. Wozu hat er noch Kontakt zu seiner Ex wenn er doch dich hat? An deiner Stelle würde ich ein klares Gespräch mit ihm führen und ihm erklären, dass du sowas nicht mitmachst. Wenn er sein respektloses Verhalten dir gegenüber nicht ändert, dann tut es mir leid aber du verdienst was besseres :)

Sehe der Realität ins Auge, es kommt immer drauf an, wie man sich getrennt hat ob in guten oder schlechten, aber nach deinem Text zu urteilen, ist es absolut keine gute Idee weiterhin diese Beziehung zu führen.

Wünsche dir alles gute