Einzigartig?

6 Antworten

Guten Morgen Angie237,

sich selber als "Besonders", als "Einzigartig" zu sehen, passt nicht wirklich -sich besser darzustellen als andere Menschen.

Natürlich weiß jeder um seine Fähigkeiten, seinen Charakter, seine "Besonderheiten"........., nur ob das den Einzelnen einzigartig oder besonders macht, ist fraglich.

Besonders zu sein, muss auch nicht unbedingt im positiven Sinn sein, auch negatives an einem Menschen kann "hervorstechen".

Es gibt Menschen, die sind z.B. "nur" aufgrund Ihrer Herzlichkeit, Ihres Charakters usw., etwas "Besonderes", etwas sehr wertvolles-für mich.

Für die einen ist man ein ganz besonderes Mensch, für andere nicht.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Gar nix. Ich bin genauso 'besonders' wie jeder andere auch. Wer meinen Senf mag, den ich irgendwo zugebe, findet mich vielleicht besonderer als andere. Wieder andere mögen das gar nicht und finden mich dann zu besonders.... Eigentlich ist die ganze Fragestellung pure Geschmackssache, denn 'besonders' ist wirklich jeder.

Schwer zu sagen.

Vom Aussehen her:

Nicht viel. Ich bin klein haha😅😂

Persönlichkeit (falls das eine Besonderheit ist):

Ich helfe halt wo ich kann und stelle die Bedürfnisse anderer über meine eigenen.

Angie237
Fragesteller

Eine schöne Besonderheit, danke dir 🌸

Ich weiß es nicht ich denke da ich für alle da binn und nur an das Wohl meiner Mitmenschen denke usw schönes Wochenende liebe angie lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Wenn man mich fragt: die Mischung und ein Geist, der es geschafft hat, seine Fesseln zu sprengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung