Mädchen ist sauer (versetzung)?

5 Antworten

Kann ich nachvollziehen. Wenn du mit ihr Verabredet warst hättest du die Verabredung auch war nehmen müssen. Ich weiß nicht was dir so wichtiges dazwischen gekommen ist aber eine Verabredung hat Priorität Nummer eins.

ImportantAsker
Fragesteller

Ja ich hab verkackt :/

Lade Sie auf eine ausgedehnte Shoppingtour ein und die Sache ist vergessen. Glaub mir, das wirkt immer.

ImportantAsker
Fragesteller

haha ja also kann ich machen
soll ich jetzt warten bis sie mir schreibt oder soll ich sie fragen ob sie mir verzeihen kann und was sie darüber denkt ? :/

Meister1678  03.04.2017, 13:28
@ImportantAsker

Lade Sie zur Shoppingtour ein und frage sie WÄHREND des Shoppings ob sie Dir verzeiht oder WENN ES UM DAS ZAHLEN GEHT ...

Sie ist zu Recht wütend, meine ich. Dir würde es auch nicht schmecken, einfach so versetzt zu werden.

Am besten wartest du ein Weilchen und gibst ihr damit Zeit, sich abzukühlen. Eine Sache weiß ich sicher über das schöne Geschlecht. Es hat keinen Zweck, das Gespräch mit ihnen zu suchen, wenn sie sauer sind.

Falls sie dir noch eine Chance gibt, solltest du dich bemühen, auch zu erscheinen.

LG

ImportantAsker
Fragesteller

Ist btw nicht die erste Verabredung, sie hat auch gesagt, dass sie mich echt mag und verknallt in mich ist. Sie hat gesagt sie wär enttäuscht was glaubst du wird sies verzeihen ? Ich hab verkackt war echt mies nichts zu schreiben.

Du hast dich schon entschuldigt. Für eine kurze Nachricht hat man normalerweise immer Zeit. Warte ab, vielleicht meldet sie sich wieder.

ImportantAsker
Fragesteller

Ist btw nicht die erste Verabredung, sie hat auch gesagt, dass sie mich echt mag und verknallt in mich ist. Sie hat gesagt sie wär enttäuscht was glaubst du wird sies verzeihen ?

LongDong87  03.04.2017, 12:01
@ImportantAsker

Das weiß nur sie. Warte einfach mal Zwei oder Drei Tage ab und melde dich dann nochmal. Sollte sie dann noch immer nicht antworten, wird sie wohl kein Interesse haben.

ImportantAsker
Fragesteller

Wir kennen uns seit 4 Monaten etwa und das ist das erste Mal wo sie echt sauer auf mich ist, ich hoffe sie wird mir verzeihen :/
Deswegen bin ich ziemlich überfordert grad.

LongDong87  03.04.2017, 12:10
@ImportantAsker

Sowas kann immer wieder passieren. Mach dir nicht zu sehr einen Kopf, wenn sie nicht über ihren Schatten springen kann, ist sie deine Zeit auch nicht wirklich wert.

ImportantAsker
Fragesteller

okay danke sehr :)
Sollte ich sie noch heute mal anschreiben ob sie mir verzeiht oder soll ich warten bis sie mir schreibt ? :/

Jetzt musst Du abwarten. Wenn du dich entschuldigt hast, hast du alles getan, was du tun kannst. Wenn du sie jetzt weiter nervst und mit anrufen oder Nachrichten überhäuft, machst du es nur noch schlimmer! Du kannst jetzt nur warten und hoffen, dass sie dir verzeiht. Wenn nicht, hast du leider Pech gehabt!

ImportantAsker
Fragesteller

Ist btw nicht die erste Verabredung, sie hat auch gesagt, dass sie mich echt mag und verknallt in mich ist. Sie hat gesagt sie wär enttäuscht was glaubst du wird sies verzeihen ?

ImportantAsker
Fragesteller

und keine Nachrichten und Anrufe mehr also ?
Okay ja ich lass ihr Zeit und weisst du vllt wie man sowas wieder gutmachen könnte ? :/