Freund ignoriert mich nach Konflikt?

5 Antworten

Vielleicht ist er auch sauer oder genervt und will erstmal seine Ruhe. Ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen und vielleicht morgen nochmal versuchen mit ihm zu reden.

hey , also bei mir war das auch so ja sie brauchen bisschen Zeit also gib deinem Freund auch auf jeden fall die Zeit die er braucht ! Lauf ihn auf gar keinen fall hinterher denn sonst ist er mega genervt von deinen Nachrichten und anrufen er wird sich schon bei dir melden und wen nicht kann es sein das er doch nicht der richtige für dich war weil ein warer Partner würde sich bei dir melden ! Hoffe konnte dir irgendwie damit helfen :)

Viel Glück

Alles gute Katerina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist bestimmt verletzt

Was du machen kannst?

Warte paar Tage

Gib ihm Zeit um nachzudenken, mehr kannst du jetzt nicht tun

Da kann man garnichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung