Er ignoriert mich seit 3 Tagen?

Danke für die Tipps es hat sich jz erledigt siny aber immernoch zusammen

Das ganze hat sich komplett erledigt aber danke nochmal für eure Hilfe er hat schluss gemacht bin aber wieder glücklich in einer Beziehung 🥰❤️

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was immer es ist, es ist absolut unreifes Kindergartenverhalten.

Mein Tipp:

Trenne Dich. Damit ist euch beiden geholfen. Er kann erwachsen werden und Du hast die Chance auf einen reiferen Partner.

Möglich das er im Stress ist. Mein freund ist in letzter Zeit auch so komisch. Aber denk an das positive momente eurer Beziehung. Was hat er zuletzt getan für dich. Rede jedenfalls mit ihm. Daran macht eine Beziehung fest und nicht an häufiges melden in whatsapp.

Mit meinen freund dachte ich zuerst auch etwas stimmt nicht. Er ist in den letzten 2 Wochen tagelang untergetaucht. Wir leben in einer offenen Beziehung. Sex mit anderen ist für mich kein Problem. Jetzt weiß ich das er in den letzten 2 Wochen bei einer freundin die Wohnung renoviert hatte.

Aber warum sollte man sich deswegen trennen. Bei meinen freund weiß ich jetzt das er echt im stress steht. Letzten Freitag hat er mich dann spontan eingeladen, essen gemacht und frische heiße zitrone weil ich krank war und echt rührend um mich gekümmert. Jetzt ist er wieder abgetaucht aber ich weiß in was für einen Stress er im moment ist.

Nachdem er jetzt 2 Wochen so abwesend war hab ich das beim letzten Treffen auf den Tisch gepackt. Wenn er Zeit für sich braucht, das er mir bescheid gibt und nicht untertauchen immer ohne was zu sagen.

Klar hab ich mit meinen freund nun auch seit knapp 4 tagen keinen kontakt. Aber ich weiß das er mich nicht vergisst. Ich bedeute ihm sehr viel. Und ich weiß das all der Ärger auch mal vorbei ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nichts davor gesagt hat, verhält er sich ziemlich kindisch. Egal was es ist, ich würde es eher selber beenden.

Ja kommt darauf an, hattet ihr denn Streit?

Tea2Go  31.12.2022, 10:30

Das ist eine Nachfrage und keine Antwort :D

Unknowngurl664  31.12.2022, 10:32
@Tea2Go

Ja tut mir Leid bin auch erst seit gestern auf Gutefrage und kenn mich damit nicht aus

Love583
Fragesteller

Nein wir hatten keinen Streit zum Glück

Unknowngurl664  31.12.2022, 10:34
@Love583

Ja dann weiss ich es auch nicht so genau... wie war denn sein Verhalten in letzter Zeit? Wenn er schon die ganze Zeit abweisen oder so war dann könnte es sein dass er Schluss machen möchte

Kläre es mit ihm - er kann auch einfach krank oder gestresst sein

Love583
Fragesteller

Würde ich ja gern er ignoriert mich meine Nachrichten und anrufe

Love583
Fragesteller

Hab nur seine num und er wohnt zu weit weg