Frage von SaraBe, 22

Mein freund ignoriert mich seit 2 tagen. Was soll ich tun?

Hey, leider führen mein Freund und ich eine fernbeziehung. Seit zwei tagen ignoriert er mich. Wir hatten vor zwei Tagen ein Telefonat ausgemacht dass ich aber leider nicht führen konnte weil es mir an dem tag echt mies ging. Ich hab mich auch entschuldigt per whatsapp..er hat diese nachrichten zwar gelesen aber nichts mehr darauf geantwortet. Und jetzt ist seit 2 tagen Funkstille. Was soll ich machen?:(

Antwort
von sukueh, 8

Anrufen ? 

Wenn ich mit jemanden eine wirkliche Beziehung habe, kann ich mich bei dem doch jederzeit melden, ohne dass ich das "anmelden" muss oder großartig drüber nachdenken, ob es jetzt angebracht ist, dass ich mich melde oder ob besser nicht ?

Mit solchen Überlegungen kann man sich Beziehungen wirklich kaputt machen. 

Vielleicht denkt dein Freund, dass es dir immer noch schlecht geht und du dich schon melden wirst, wenn es dir wieder besser geht ? 

Antwort
von FvEFvE, 6

Lass doch noch etwas Zeit vergehen, der beruhigt sich schon wieder :-)

Kommentar von SaraBe ,

Ja er ist manchmal ziemlich stur:/ und ich will ihn iwie auch nicht hinterherrennen...

Kommentar von FvEFvE ,

Dann lass es doch auch.

Geh mit Freunden was trinken und genieß den Abend

Antwort
von Kirschkerze, 9

Hast du nochmal versucht anzurufen oder zu schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten