Freund bevorzugt besten Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akzeptiere, dass Dein Partner ein freier Mensch ist und selbst entscheiden kann, wie er seine Prioritäten setzt.

Und genauso steht es Dir frei, zu entscheiden, was Du aus seiner Entscheidung machst.

Rede mit ihm drüber! Kommunikation ist das beste, was man machen kann :) Find heraus, was er dazu sagt, und ob es ihm überhaupt aufgefallen ist, manchmal interpretiert man eine Sache ja ganz anders als der andere 🙈