Personen lieber ignorieren oder blockieren?

Er ignoriert mich auch, und schreibt fast nie von selbst, und ich kann das nicht mehr, bzw. Gehe daran kaputt so scheisse behandelt zu werden und es macht mich fertig und traurig, er bemüht sich nicht um mich ob wohl ich ihn sehr Liebe, aber erzwingen kann man leider nichts.

Es sieht halt kein Mann was ich für eine tolle Frau bin. Dann mach ich das 28 Lebensjahr auch noch alleine, ich bin und lebe ja schon immer alleine

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib den einfach nicht, den "Willst du noch gelten, dann mach dich selten". Irgendwie so war der Spruch. Tu so als hättest du Hobbys und hast viel zu tun und hast auch keine Zeit immer ihn zu schreiben. Als hättest du auch noch ein Leben. Das macht dich attraktiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaryLou241
Fragesteller

Dann schnauzt er mich an wieso denn nichts von mir kommt, deswegen hat er ja Schluss gemacht, weil er sich zurück gezogen hat, und ich mich dann auch

KevinFragt88  25.02.2022, 13:21
@MaryLou241

Was ein Dummkopf. Er darf dich ignorieren oder wie? Schreib "du schreibst mir selbst nicht, weil du zu tun hast. Also kannst du mich wohl auch verstehen oder? Ich kann dir nicht 24 Stunden schreiben nur weil du es so willst"

MaryLou241
Fragesteller
@KevinFragt88

Ich hab ihn nur ein schönes Wochenende gewünscht heute und mehr kommt auch nicht von mir, das ganze We nicht

KevinFragt88  25.02.2022, 14:14
@MaryLou241

Such dir ein bessern Freund. Toxic Beziehung. Ich finde unfair von deinen Freund/Kumpel. Du tust mir leid

MaryLou241
Fragesteller
@KevinFragt88

Ich weiß halt nicht ob es verarsche ist oder nicht, er hat ja wirklich viel zu erledigen, aber trotzdem könnte man sich ja sehen, bzw. Immer dieses nach einen schönen Tag auf distanz gehen von ihm

MaryLou241
Fragesteller
@KevinFragt88

Nein, er ist Lkw Fahrer, dann am renovieren zu Hause, dann hat er einen zwei jährigen Sohn, der auch oft bei ihm ist

MaryLou241
Fragesteller

Dabei hab ich wirklich viel zu erledigen, er kann ja auch schreiben wenn er was wissen will, bzw. Wenn er mich mag

Blockieren nur, wenn man tatsächlich keinen Kontakt mehr möchte. Mache ich, wenn überhaupt, nur mit klarer Ansage. Da wird dann auch nicht nach 2 oder 3 Wochen die Blockade aufgehoben. Man wirkt sonst einfach auch nicht mehr glaubhaft.

Wer dauernd vergisst zu schreiben, der sagt mir damit nur, dass andere Dinge wichtiger sind.

Sprich Klartext mit der Person.

Würde mich jemand ignorieren, wäre die Person für mich gestorben.

Ignorieren kann man auch als Desinteresse deuten, das würde ich auch so sehen.

Wie oft habt ihr denn Kontakt?

MaryLou241
Fragesteller

Jeden Tag ein bisschen halt, wie gesagt Dienstag war alles super, Mittwoch kam nur morgens und abends was, und gestern nur eine kurze Nachricht als ich fragte ob er noch lebt, heute bis jetzt auch nur eine Nachricht, aber ich hab ihn nur ein schönes Wochenende gewünscht, ich sehe das nicht mehr ein immer von mir aus zu schreiben, und er kommt fast nie von selbst, nochnichtmal guten Morgen kommt von ihm

Lucynchen  25.02.2022, 13:20
@MaryLou241

Was erwartest du denn?? Man muss doch nicht 24/7 texten und sich jeden Tag einen guten Morgen wünschen!

Nach deinem Text habe ich gedacht er meldet sich Tage oder Wochen nicht... dann hätte ich deine Frage ja noch verstanden. Aber so? Ne.

Einmal täglich schreiben finde ich völlig ok, mehr muss doch echt nicht sein. Man hat auch noch andere Dinge zu tun als nur am Handy zu sitzen...

MaryLou241
Fragesteller
@Lucynchen

Also soll ich ihn auch keinen guten Morgen mehr wünschen

MaryLou241
Fragesteller
@Lucynchen

Ich hab ihn nur ein schönes Wochenende gewünscht heute und mehr kommt auch nicht von mir, das ganze We nicht