Wie kann man eine Situation (Liebe) abschließen und nach vorne schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Zeit wird es besser

Das ist wirklich schwer, besonders wenn man jemanden wirklich liebt.

Man kann sich zwar alles mögliche suggerieren, aber das Herz wird immer über den Verstand siegen.

Durch das tiefe Tal der Tränen muss man wohl durch. Schritt für Schritt.

Gute Freunde sind Gold wert.

Alles Gute für Dich.

... indem Du mit Dir selbst glücklich wirst. Es nützt Dir ja nichts, einer Person hinterher zu heulen, die nicht zu Dir passt.

Wenn Du aber Deine eigene Persönlichkeit lebst, dann erkennst Du schneller, dass es Leute gibt, die Du in Deinem Leben nicht brauchst. Dann bekommst Du von Freunden genügend Anerkennung und Aufmerksamkeit. Deine Eltern sollten diejenigen sein, die komplett hinter Dir stehen, wenn Du ein Kind bist. Sie bringen Dir mentale Kraft und Stärke bei.

Lerne also Dich und neue Leute kennen. Viele.

Hm, also wenn man an eine Person denkt, die aber keine Liebe zurückgab, dann würd ich sie einfach ignorieren💩. Es gibt unzählige andere Menschen, die einen Partner ersetzen können und nur so auf Liebe warten.😜 Meine Meinung.

Man sollte halt neue Leute kennenlernen und das beste auch aus sich selbst machen (Sich attraktiv machen), finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such neue Hobbys und finde triggers z.b. wenn ein bestimmtes Deo oder Gegenstand dich and die person errinert. Ich mische die Deos die mein Ex benutzt hat z.b. mit abgelaufener Milch oder so. So kann ich schneller weiter gehen. Mit der Zeit wird’s besser

7veren
Fragesteller

Was für abgelaufene Milch HAHAHAHHAHAHAHAH

Das musst du mir bitte erklären

Yasin2222  03.11.2023, 19:06
@7veren

NAja das Deo das deine Ex benutzt bringt doch gute errinerungen oder? Misch es mit was ecklig stinkendem und dann denkst nicht mehr so schnell so was gutes wenn du es riechst funktioniert oft..

JackStorm  03.11.2023, 22:33
@7veren

Dann verbindet er den Geruch seiner Freundin mit was anderem hahaha. Nur schlecht wenns eins ist was jeder 3te benutzt i guess

BunterVogel358  03.11.2023, 22:33
@7veren

Ich glaub dass du den Geruch mit was ekligem verbindest und du so dein Gehirn bisschen austrickst