Lovoo jemanden blockieren

2 Antworten

Natürlich merken es Leute, wenn Sie bei LOVOO blockiert werden. Diese können zwar nach wie vor das Profil aufrufen und sich auf dem Profil umschauen, allerdings keine Nachrichten mehr senden und keine Kommentare zu Bildern hinterlassen. Kann man auch hier nachlesen - http://www.single-netzwerke.de/faq/lovoo/kann-ich-bei-lovoo-ein-mitglied-blockieren/

Prinzipiell sehen die Mitglieder auch, dass man ihr Profil aufgerufen hat.

Weißt du ob der Chat dann auch gelöscht wird?

Also wenn man mir jemanden schon bisschen geschrieben hat und ich die dann irgendwann blockiere kann sie mir denn nur nicht mehr schreiben oder ist der Chat komplett weg und sie sieht auch unseren Chat und die Nachrichten von davor nicht mehr ?

ne die sehen das glaube ich nicht also ist bei facebook auch so