Werde ständig angeschrieben?

5 Antworten

Schreib ihr doch, dass du im Moment viel zu tun hast oder so..

Ich würde einfach ehrlich sein und sowas schreiben wie:

Hey, also, ich finde es mega nett das wir so oft schreiben, aber ich habe nicht immer so viel Zeit und würde fragen ob du eventuell deinem Schreibfluss etwas Einhalt gebieten könntest?

Sag ihr das es dir zu viel wird.Wenn du es direkt beenden willst sag das du jetzt eine Freundin hast und nicht mehr so viel Zeit

Sag ihr, dass du eine vielbeschäftigte Person bist. Wenn sie schreiben möchte, sag, dass du irgendwie schwimmtraining oder so hast

Keine Ausreden. Blockieren ist feige. Sag einfach, wie es ist.