Was passiert dann?

2 Antworten

Dürfte ich fragen was das für ein Gewinnspiel war?

Grundsätzlich sind ja meiner Meinung nach die Gewinnspielveranstalter dazu verpflichtet den Gewinn auszuzahlen bzw. auszuhändigen, solange du die Gewinnspielrichtlinien befolgst. Ich würde einfach an meiner Stelle Screenshots vom Chat machen, als Beweis und wenn da nichts passiert ggf. den Veranstalter melden.

Affe30
Fragesteller

Hab schon Fotos vom ganzen ich hab so Hausschuhe bekommen 1 Hausschuh und 1 Schlüssel Anhänger meiner Wahl vielleicht kennst du sneakys auf Instagram?

Also Geldgewinne kann man unabhängig davon, wo du bist auf dein Konto überweisen. Einen Sachgewinn kann man auch jederzeit an deine Adresse senden.

Dass du mit der Abholung deines Gewinns hingehalten wirst weißt für mich eher auf Scam hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung