Verliebt in ein Mädchen, aber sie schreibt zum gute Nacht usw ein gelbes Herz und ich immer ein rot

6 Antworten

Das Herz an sich ist normalerweise immer Freundschaftlich gedacht. Und da es gelb ist würde ich vermuten das sie dich gern hat, aber sie kein rotes schicken will weil sie entweder nichts zeigen will oder es nur im freundschaftlichen sinne meint.

Physik2100
Fragesteller

Also nur freundschaftlich? :/

31chl33r  09.10.2013, 00:44
@Physik2100

Ich würde eher sagen: Aufjeden Fall freundschaftlich, vllt auch mehr. Kennt ihr euch persönlich? Wenn ja in welchem Verhältnis?

Mach dir doch keine Gedanken um die Farbe vom Herz cutie o: 1 Variante: Sie sieht keinen Unterschied zwischen rot und gelb und du machst dich nur überflüssig verrückt. 2 Variante: Sie mag dich schon sehr aber nicht direkt sooo.. :D darum schreibt sie nurmal gelbe Herzen, dann braucht es noch bis sie ' rote herzen' schreibt (:

Hi, vielleicht kommt es ihr schon so gewaltig vor, dass sie dir ein Herz schickt - und vielleicht mag sie gelb. Sie schickt dir eben ein sonniges Herz. Darauf würde ich nicht herumreiten. Wichtiger, hast du das Gefühl ihr versteht euch? LG Korinna

Physik2100
Fragesteller

Wir verstehen uns verdammt gut, zu gut! XD

Korinna  09.10.2013, 00:50
@Physik2100

super, dann such nicht nach Problemen, wo gar keine sind ;)

GALATASARAY <3

TypMitGitarre  09.10.2013, 01:07

Ach komm, niveauloser gings nicht?

Frag sie einfach ob sie dich liebt oder mehr empfindet. Und interpretiere keine Smilys da wird man nur BEKLOPPT im kopf.

Grüße

31chl33r  09.10.2013, 00:45

Na so kann man das auch sagen :D Aber ist dann doch etwas sehr direkt finde ich, ist aber ansichtssache