Freundin schreibt mir rote Herzen?

6 Antworten

Es kann sein, dass es eine leichte Andeutung ist, dass sie dich mag, was ich aber bezweifle. Herze als Emojis kann man an jeden schicken,die man mag :Freunde,Familie,neue Bekanntschaften. Deshalb ist es nichts Besonders mehr und man kann von den Herz-Emoji nicht ablesen, ob die Person in dich verliebt ist.

Wow, wusste nicht wie viel so ein paar Emojis aussagen können.

Ich und meine Cousine, eine Freundin, eine andere Freundin ebenfalls, mein Bruder und meine Mama schicken uns manchmal auch Herzchen, weil es einfach herzlich gemeint ist, deswegen würde ich dir empfehlen nicht so viel reinzuinterpretieren in so ein rotes Herzchen, sie ist vielleicht erst jetzt auf den Geschmack gekommen?

LG

MrLiptonIceTea  09.04.2016, 00:30

Endlich jemand der es versteht!
Ich danke Gott für deine Existenz!

Also Emojis sind für jeden immer anders von Bedeutung deswegen muss das nicht unbedingt was heißen.
Ich hatte mal die Situation ich habe mit meiner (mittlerweile) Ex Freundin geschrieben und habe dann auf eine ihrer Fragen mit einem Herz und einem Lachsmiley geantwortet (die Reihenfolge) dann hat sie mit mir Schluss gemacht weil sie meinte der letze Smiley zählt xD

Jo denke schon das da was geht ^^

Vielleicht hat sie es vorher einfach nicht wegen dem Freund gemacht und jetzt schickt sie jedem diese Herzen wenn sie Lust hat. Man kann es ja auch benutzen ohne damit Liebe zu meinen;)

Dir noch viel Glück mit der Frage ❤️😚