Freund schreibt mit mädchen herzen?

3 Antworten

Was soll ein Emoji bedeuten? Ein Herz ist gar nix, als ich mir meine Dreadlocks hab machen lassen schrieb diejenige auch immer "ok bis bald ♥" das heißt gar nix :))

boy1512
Fragesteller

Ok danke :)

Ich schreib mit Friends sogar einfach Herzchen weil wir so ziemlich alles was mit Emojis was zu tun hat nicht ernst nehmen und uns eher drüber lustig machen wenn Freunde von uns nur mit ihrer Freundin Herzen schreiben. Je nach dem wie du sie kennst/ was du denkst ob so sowas ernst meint oder nicht.

boy1512
Fragesteller

Ok gut, mädels schreiben eh fast immer mit herzen, ich schreibe mit ihr fast nie da ich mit ihr spreche wenn wir auf den bus warten was lange dauert

muss nicht unbedingt heißen, dass er was von ihr will/sie was von ihm will. kann sein, dass einer von beiden anfing mit herzen zu schreiben und nicht keine schreiben wollte

boy1512
Fragesteller

Sollte icv sie auch so anschreiben?