Wichtige frage an euch männer bitte! Ab wann nervt euch eine frau, wenn ihr mir ihr schreibt?

2 Antworten

Hallo du :)

Vorab mal. Nicht zurückschreiben ist nicht automatisch schlecht.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn ich mit Mädchen schreibe, dann tu ich das grundsätzlich auch gerne.. Nervig wird es erst dann wenn sie andauernd ein Treffen ausmachen will, obwohl ich ihr 1000 mal gesagt habe dass ich viel beschäftigt bin und ich mich melde wenn ich Zeit hab..

Du darfst nicht zu aufdringlich sein, und ihn vielleicht sogar zappeln lassen. Also nicht jeden Tag schreiben, oder ihm nicht das Gefühl geben dass du verrückt nach ihm bist.

Grüße

ludi55
Fragesteller

Vielen dank für die antwort :) also ich sag mal so, wenn man eh nicht jeden tag schreibt und er zb vor 4 tagen die nachricht gesehen hat und ich nach einer woche oderso nochmal schreib ist das zu aufdringlich?

Pinkfruit1  31.08.2016, 18:41
@ludi55

Eventuell, ja.

Warte doch solange, bis er mal schreibt.

Wenn er es nicht tut, ist er eh der falsche :)

ludi55
Fragesteller

Aber nach 5 tagen..? Ich zweifle dass da dann noch was kommen würd 😅 und es ist auf keinen fall eine nachricht worauf man nicht antworten kann

Pinkfruit1  31.08.2016, 18:46
@ludi55

Dann hat ihn die Frage eventuell verunsichert, oder gar geschockt oder weggeekelt. :)

Ein schlechtes Zeichen wenn man nicht zurueckschreibt muss nicht zwingend sein... kann auch sein dass er einfach abgelenkt ist.

kurze Antworten ohne smilies eher