Ist das ein schlechtes Zeichen wenn er nur noch Abends schreibt obwohl er viel Freizeit hat?

Birke44  04.03.2022, 00:26

Was macht er denn in seiner Freizeit? Hat er zeitintensive Hobbys?

Iamhere98
Fragesteller

Er ist ständig nur draußen mit sein Freunden wo auch manchmal andere Mädels dabei sind

Birke44  04.03.2022, 00:28

Wie lange kennst du ihn? Und kennst du ihn persönlich oder nur vom Schreiben?

Iamhere98
Fragesteller

Nur von schreiben bzw wir schreiben schon seit 2 Jahren und wir wollten uns jetzt treffen aber bin mir da nicht mehr sicher mittlerweile

6 Antworten

Er hat auch noch andere Dinge zu tun und möchte auch nicht nur am Handy hängen wenn er mit Freunden unterwegs ist.

Abends hat man Ruhe und kann demnach in Ruhe schreiben.

Nein, nicht unbedingt, vielleicht will er auch weniger an sein Handy sein🤷‍♀️machr meiner auch

Gibt noch ein Leben außerhalb des Schreibens und Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich (als Junge) würde, wenn ich an jemandem wirklich Interesse habe nicht nur zu einer bestimmten Zeit schreiben.

Lg

Entscheide weiter nachdem ihr euch mal getroffen habt. Ansonsten sorgst du dich über ungelegte Eier. Dort wirst du schon merken inwieweit er dich interessant findet

Iamhere98
Fragesteller

Ich sag mal so auch wenn er in Wirklichkeit auch keine ernsten Absichten hätte, würde er es so trotzdem so aussehen lassen.. denn Männer sind meister darin ;)

Gefühle vorzutäuschen wo nicht mal vorhanden sind und ich spreche aus Erfahrung.

StefanRheinfels  04.03.2022, 22:11
@Iamhere98

Ja aber hier vetrete ich stets die Meinung dass es erst dann wirklich auffliegen kann, wenn man sich ein paar mal in kurzen Abständen real begegnet ist. Dann würde es nämlich selbst einem geschickten Täuscher irgendwann zu anstrengend.

Weiß auch nicht ob ich die Mehrzahl aller Männer als Meister emotionaler Täuschung einstufen würde😅 manch einer entlarvt seine Absichten doch recht schnell und offensichtlich