Habe Mädchen geschrieben das ich sie liebe?

10 Antworten

Niemals VORHER ein Liebesgestaendnis machen!! Erst nachdem man zusammen ist. Im bloedesten Fall setzt du dein Gegenüber, wenn es nämlich nicht so fühlt, unter Druck. Dann wird es sehr komisch zwischen euch. Versuche, das Mädchen immer erst kennenzulernen, Sachen mit ihr zu machen, gemeinsame Dinge zu unternehmen. Damit sie die Chance hat, sich für dich zu interessieren. Dann passiert der Rest von allein.

Mein Liebster und ich waren schon 5 Monate zusammen, als er es mir das erste Mal sagte. Ich hab es dann etwas später auch getan.

Dass sie nicht antwortet, kann den Grund haben, dass du sie ungefragt und völlig aus dem Off mit Gefühl überfallen hast. Wenn sie keine Gelegenheit hatte, Gefühle für dich zu entwickeln, wird sie sich distanzieren. Das ist schade, denn damit hast du dir womöglich einen Weg verbaut!

Niemals vorher Gefühle gestehen!

Vermutlich weiß sie einfach nicht wie sie reagieren soll, ist überfordert damit.

Datet ihr bereits seit einer Weile? Sonst ist das du sie liebst doch eine starke Übertreibung und kommt aufgrund der Plötzlichkeit eher seltsam rüber. Und die Wahrscheinlichkeit das sie deine Gefühle erwidert ist dann ebenfalls sehr gering. Generell ist es unwahrscheinlich das jemand zum gleichen Zeitpunkt schon das gleiche empfindet wie du.

Giggity07
Fragesteller

Okay, kann ich aber fragen ob sie mich auch liebt oder mag?

Loka95  25.09.2022, 23:21
@Giggity07

Nein, lass das. Es erzeugt Druck und ist übereilt. Sag ihr das du sie sympathisch findest und gerne auf ein Date einladen würdest.

Naja da du jetzt gar keine anderen Infos preisgegeben hast kann ich jetzt nur sehr allgemein antworten:

Ich wär erstmals „geschockt“ gewesenen und hätte es wahrscheinlich auch meiner BFF erzählt. Das dauert auch ein bisschen, weil man murmur ihr auch diskutieren muss. Naja entweder lässt sich sich jetzt halt noch Ewigkeiten Zeit um dir möglichst höflich zu sagen, dass sie dich nicht mag, oder sie ignoriert dich, oder sie muss das erstmal realisieren, dass du sie auch magst.

Naja wie gesagt nicht sehr informativ, aber schreib mir doch mal, wie es letztendlich ausgegangen ist, oder ob irgendetwas passiert ist!

Vileicht liebt sie dich auch und hat noch nicht die richtigen Worte um es zu sagen oder sie ist schüchtern und hat angst wo bei die angst weg sein dürfte aber wer weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Verliebt zu sein ich und Meine Freundin♥️Nour❤
Pinguinpingi8  25.09.2022, 22:54

Dass muss wohl herausfinden

Giggity07
Fragesteller

Okay, soll ich jetzt einfsch stehen lassen oder die nachricht löschen, weil hsbe bedenken das sie des der ganzen schule sagt und darauf habe ich echt kb

Marvin21712  25.09.2022, 22:59
@Giggity07

Lass es fürs erste stehen und schau ob es was gibt wenn nicht kannst du es dann löschen

Giggity07
Fragesteller
@Marvin21712

Sie hat gerade geschrieben sie weiß ned was sie sagen soll und so. Und das sie es nicht erwartet hat.. Was soll ich jetzt tun?

Loka95  25.09.2022, 23:08
@Giggity07

Sag ihr das du nichts von ihr erwartest, du es ihr nur sagen wolltest und fragen möchtest ob du sie auf ein Date einladen dürftest, du aber auch Verständnis dafür hast wenn sie kein Interesse hat.

Marvin21712  25.09.2022, 23:13
@Giggity07

Du kannst sagen das es ok ist wenn sie Zeit braucht oder das du es verstehst wenn sie nicht das gleiche für dich empfindet

Sie liebt dich verscheinlich nd

Giggity07
Fragesteller

Könnte auch sein