Er hat mich betrogen, ich komm nicht ausm Schockzustand raus?

KleinerMann556  03.01.2023, 00:29

Was war auf dem Foto zusehen?

sginterlude913
Fragesteller

Der hat sone andere geküsst von der ich schon lange wusste dass sie auf ihn steht aber ich hab ihm genug vertraut

5 Antworten

ich verstehe dich vollkommen aber leider kann man in dem Moment Nix machen falls du irgendwelche Freunde hast du jetzt noch Zeit haben könntest du ja mit den schreiben oder telefonieren das lenkt manchmal ein bisschen ab oder du versuchst irgendwie zu schlafen aber eigentlich kann man in dem Moment Nix tun, das braucht seine Zeit. Meine Beziehung ist 7 Monate her und ich hänge immer noch an ihm, obwohl er sowas getan hat also in dem Moment kann dir eigentlich keine richtig weiterhelfen

Rache macht es nicht besser. Sei so erwachsen und mach keinen Rachefeldzug, das ist einfach nur peinlich und verbittert. Klar ist fremdgehen echt niveaulos, aber du musst es ja nicht auf werden durch miese Aktionen.
Und wenn du das Foto erst grade gesehen hast, ist es klar das du noch im Schock bist. Wird wohl noch ein paar Tage dauern .

Erstmal entspannen, Gedanken sammeln und ihn am nächsten Tag zur Rede stellen.

Irgendwann gewoehnt man sich dran dass es wirklich nicht überraschend ist, bei niemandem

nosaj  03.01.2023, 00:31

Wenn es so oft passiert, sollte man überlegen, ob es nicht am Klientel liegt.

JulieSmith  03.01.2023, 00:32
@nosaj

Ich meine generell, man kann niemandem 100% "vertrauen" bei sowas

xRemuzx  03.01.2023, 00:41

Anständige Menschen tun das nicht. Wenn man ein gutes Gespür hat, dann findet man bzw meidet man die Betrüger.

Das tut mir echt leid.. es passiert meistens von denen, von denen man es nicht erwartet. Ich würde mich trotzdem nicht rächen, es macht keinen Sinn seinen Wert runzerzuziehen für einen ehrenlosen. du bist viel mehr wert als das und eines Tages wirst du jemanden finden der diesen Wert schätzt. Ich bin mir sicher, dass du mit der Zeit ihn vergessen wirst, weil dich das ganze so anekelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen