war ich ihr gegenüber ein Arsch?

3 Antworten

Hii also auf dich stehen tut sie schonmal nicht. Du hast sie aber verletzt und deshalb ist sie wütend auf dich naja eher enttäuscht. Lass sie am besten in ruhe und versuch ertsmal raus zu kriegen was du an dem Abend, als du zu viel getrunken hast, ihr gesagt hast .

Ja das warst du ganz eindeutig so ausgedrückt. Ich bin mir sicher dass sie nach so einer Enttäuschung nicht wirklich sich bemühen wird mit dir weiter abzugeben. Falls du etwas gut bei ihr machen willst, musst du sie schon besser behandeln und ihr gegenüber ZUMINDEST ehrlich sein bro

Bro zu erst mal geile Hintergrundbild einfach geil.

es ist egal ob man ein Arsch ist oder nicht das wichtigste ich was du denkst was du bist wahrscheinlich hätte ich es auch gemacht wenn ich betrunken in und was wenn du willst sag doch diese Cindy einfach die Wahrheit oder auch nicht ich kenne ja nicht die Ganze Geschichte.

ps heute ist ein neuer Kapitel Solo Leveling raus gekommen XDD

dhgaztdfta
Fragesteller

Ok Bro😂 und naja .. ENDLICH nach zwei Wochen geht es weiter