Vollrausch eines Freundes meines Sohnes?

Koernchen79  18.05.2021, 07:13

Wie alt ist er denn?

Mimmi411
Fragesteller

Xsup3rfliege  18.05.2021, 07:21

Wie feiert ihr Partys es ist corona

Mimmi411
Fragesteller

Es war Konfirmation in kleinem Kreise

6 Antworten

Ich sehe nicht, was dein Problem ist. Allen geht es gut, mal abgesehen vom Kater am nächsten Morgen. Solche Erfahrungen müssen einige halt mal machen.

Du hast während des Aufenthaltes dieses Freundes die Aufsichtspflicht, das ist mal ganz klar. Du musst darauf achten, dass ihm nichts passiert, dass er nicht zu Schaden kommt, das hast du äußerst grob vernachlässigt!!!!!

Ich behandle die Freunde meiner Kinder wie die eigenen und das wissen auch deren Eltern und darum lassen sie die KInder zu uns.

Ich würde niemals meine Kinder zu einer Familie lassen, wenn die Eltern kein Auge auf mein Kind hätten.

Dein schlechtes Gewissen sagt dir, dass du hättest handeln sollen. Also handele beim nächsten Mal, denn beim letzten Mal kannst du das nicht mehr.

Und sprich den Freund deines Sohnes an und rede ihm ins Gewissen, dass er sich arg übernommen hat und künftig besser auf sich aufpassen soll. Das kannst du auch deinem Sohn flüstern, dass auch er ein wenig für seine Gäste verantwortlich ist.

Lass seine Eltern aus dem Spiel, denn der Junior wird sich hüten zuhause herumzuerzählen, dass er euch auf die Terasse oder ins Wohnzimmer gekotzt hat. Wenn sie dich allerdiings ansprechen, kannst du ihnen erzählen, dass du ihren Sohn schon zusammengefaltet hast.

Du hast die Aufsichtspflicht verletzt und kannst jetzt mit einer Strafe rechnen.

Kommt drauf an, wie alt er ist.