Frage von lillym18, 135

Istikhara Gebet/ wer kann mir helfen?

Hallo,
Ich habe gestern Abend den Istikhara Gebet gemacht, um zu wissen ob ich den Junge,der mich liebt heiraten soll oder nicht. In der Nacht haben eigentlich was gutes geträumt, bin aber aufgestanden (2:00 Uhr), um was zu trinken. Danach habe ich im Schlaf was schlechtes geträumt! Ich weiß jetzt nicht was das zu bedeutet hat. Kann mir jmd helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von askiMenzil, 79

Ab dem moment wo du aufgewacht bist um etwas zu trinken ist das istikhara eigentlich vorbei.
Es geht nicht darum was du traeumst, sondern welche farben du in deinem traum siehst. Sind es eher schwarz und rote farben die du siehst, so ist dein vorhaben nicjt khair. Sieht du eher weiss und gruen, so ist es khair inshallah. Allerdings solltest du nicht nur ein tag istikhara beten, sondern 7.
Bitte noch eine gute freundin, schwester, cousine oder sonst wen fuer dich 7 tage mitzubeten

Kommentar von lillym18 ,

Danke :)

Kommentar von askiMenzil ,

Gerne:)

Bitte beachte noch, dass du nichtmhrr reden, essen oder trinken darfst ab dem moment wo du mit dem istikhara gebey anfângst, bis die sonne aufgeht

Kommentar von earnest ,

Die Korrektheit der hier propagierten "Farbenlehre" ist reine Behauptung, fast hätte ich gesagt: Aberglauben pur.

Antwort
von Jogi57L, 31

Also ich denke, dass Du datüber geträumt hast, wie Dein innerer Zustand ist....

hin- und hergerissen.. soll ich, soll ich nicht... wird es was, wird es nichts....

Eine konkrete Bedeutung würde ich dem jetzt nicht zu schreiben....

Ob Gebete bewirken können, dass man konkrete Antworten bekommt.....

.. hm.. jaaaa mag sein, dass man da mal im Traum eine Antwort bekommt...

Esos würden sagen, dass ist die Macht/Kraft Deines eigenen Unterbewusstseins...das sich die Infos aus dem "Kollektiv" holt....

Allah/Gott ist ja keine wissenschaftliche Kraft, wo man davon ausgehen kann, dass bestimmte Dinge/Gebete die gewünschte Wirkung erzielen....

Wenn ich einen Stein hochwerfe, weiß ich, er fällt wieder runter.. das kann ich x-tausendmal wiederholen.. es wird immer so sein....

Wenn ich bete, kann ich hoffen/glauben, dass mir eine Antwort zuteil wird, aber "garantiert" ist das nicht...

Daher würde ich dem Traum keine besondere Bedeutung zumessen, außer Deinen eigenen, inneren Zustand

Antwort
von earnest, 60

Hi. 

Du hast geträumt - das ist alles. Die Bedeutung liegt darin, daß dir der Traum vermittelt: Es ist ein Thema, das dich sehr beschäftigt und zu dem du eine "Lösung" suchst. 

Aber all das wußtest du ja schon vorher. 

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Ich bedanke mich ausdrücklich für die beiden "Gesinnungs-Runterdaumen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten