Frage von TuningTGB, 57

Von der Nachbarin geträumt...Wie kann das sein?

Hallo,

habe letzte Nacht einen Traum gehabt, der mich den ganzen Tag bisher beschäftigt hat. Habe von Intimen Begegnungen mit meiner Nachbarin geträumt. Sie ist 1 Jahr jünger als ich, und wir reden kaum/sehen uns selten. Nun ist meine Frage, wie es sein kann, dass ich sowas Träume? Ich habe seit 1,5 Jahren eine Freundin.

LG

Antwort
von mlgneumann, 27

Ist doch ganz normal, vllt findest du sie auch einfach nur attraktiv, ohne etwas für sie zu empfinden.

mlg neumann

Antwort
von Drachen2210, 38

Moin. Zum einen. Bist ein Kerl das passiert hin und wieder. Zum anderen sieht sie gut aus? Erhöht die Chance aufn Traum. Deshalb sollteste dir kein Kopf machen das kommt rein durch die Urinstinkte. Bessere Chancen auf Vermehren  usw. Deine Träume spiegeln Teilweiße dein leben wieder. Vllt hast du sie letztens mal getroffen und so hat dein Gedächtnis darauf zurrück gegriffen. Deiner Freundin würd ichs jetzt aber nicht unbedingt sagen. Könnte nicht so toll Enden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community