war das ein zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Ich weiss das auch nicht wie ich das definieren soll.. bei mir hat sowas ähnliches auch passiert. An einem morgen als ich meine rücken mit sonnencreme eingecremt habe dachte ich mir komischerweise dass, es irgendwie besser wäre wenn ein mann mich eincremt🤣🤣🤣😅😅😅😅 und an dem selben tag habe ich jmdn kennengelernt der das auch gemacht hat😅 also entweder ein zufall oder die surrealistische magie des universums...😳🤣bo

Nein

Träume haben keine Bedeutung auf das echte Leben. Wenn du heute Nacht von einem rosa Einhorn träumst, dass dir die richtigen Lottozahlen vor die Füße kotzt, heißt das auch nicht, dass du das nächste Mal mit diesen Zahlen den Jackpot knackst.

Nein

Was habt ihr immer für ein Theater mit WhatsApp und Schnapp.

Warum kann man sich nicht anrufen und das klären , was zu klären ist ?

Total zugemüllt mit Messengern und Apps ,

aber die Kommunikation klapp immer noch nicht .

Ich hab ein einfaches handy mit dem man nur telefonieren kann und das reicht völlig .

Wenn ich was zu klären habe rufe ich kurz an und ansonsten trifft man sich und spricht sich aus .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Zwei Dinge könnten möglich sein:

  1. Du hast es manifestiert und stark verinnerlicht, dadurch können Dinge tatsächlich passieren, wenn man fest daran glaubt.
  2. Es ist alles nur ein sehr großer Zufall.

Egal woran du glauben magst, am Ende ist es tatsächlich passiert.

Ich empfehle dir sehr "Law of Assumption" von Neville Goddard mal anzuschauen. Das ist echt wahnsinnig interessant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung