Ich habe von meinem ex Freund geträumt?

2 Antworten

In Träumen werden oft Dinge abgespielt, über welche du Tagsüber vielleicht nicht dazu gekommen bist nachzudenken. Es kann natürlich gut sein, dass diese Information von deinem Unterbewusstsein nicht mal so schlecht ist. An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen darüber nachdeneken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht unbedingt ein Zeichen. Bedeutet lediglich, daß du diese Trennung gedanklich noch nicht verarbeitet hast. Und daher dieser Traum.

Ich würde diesem Traum keine Bedeutung zukommen lassen.

Oder?