Wie kann ich sehen wer von meinen Kontakten WhatsApp benutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach unter dem Reiter "Chats" oben rechts auf das "Nachrichtensymbol" klicken. Dann kannst du einen neuen Chatpartner auswählen

Regenbogen538
Fragesteller

Und den Status?

MasterG4941  22.02.2017, 14:32
@Regenbogen538

Den gibt es scheinbar nicht mehr so wie gewohnt. Nur noch über das neue System - sprich temporär

einfach in der unteren Auswahlleiste Favoriten auswählen, dann werden dir alle Kontakte angezeigt, die bei WhatsApp registriert sind.
(Ka ob das unter Android auch funktioniert)