Status-Video von WhatsApp kopieren -ios?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wofür denn? Ich hoffe nicht für irgendeinen schlechten Zweck. Ansonsten kannst du eine Bildschirmaufnahme vom Video machen. Einfach im Kontrollzentrum einstellen. Sonstige Tutorials gibts im Internet. lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sonnymurmel
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Nein oh Nein -ich habe nichts Böses damit vor😅....

Manchmal gibts ja ganz witzige und lustige Status“Geschichten“ -die ich dann auf meiner Kontaktliste teilen kann.

Natürlich kann man diejenigen auch bitten -es zu schicken...

Sorry wenn meine Frage „komisch“ rüber kam.

Ein Scrennshot vom Video funktioniert nicht (nur bei einem Bild)und leider hab ich auch kein Tutorial dafür gefunden.

Hättest du einen Link?

Lg Sonny

Hallo, geh in die Einstellungen>Kontrollzentrum>Steuerelemente anpassen. Füg einfach die Bildschirmaufnahme hinzu und starte den Knopf wenn du nach oben swipst.

sonnymurmel
Fragesteller

Danke dir....

Werde ich heute Abend nochmal ausprobieren.Bis jetzt hat es (noch) nicht geklappt . Aufnahme ja -aber es erscheint nur: Bildschirmaufnahme (mit der Wiedergabe alles ok) aber ohne das Video im Bild🤔🙈.

Sorry -kann’s auch nicht besser erklären.

Lade die App "Wamr" herunter, da kannst du Statusmeldungen sehen und downloaden. Viel Glück

sonnymurmel
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Tipp.