Frage von HerrKappero, 77

GIF als normales Video speichern (iOS)?

Hey, möchte nur mal wissen ob es möglich ist ein GIF aus dem Internet einfach als normales Video zu speichern um dieses über Whatsapp zu senden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, also ich möchte halt GIFs aus dem Internet als normales Video speichern. Vielen Dank für Antworten :)!

Antwort
von Antitroll1234, 46

Ein *.gif ist eine Grafikdatei, animierte gifs bestehen aus mehreren hinterlegten Einzelbildern die zeitverzögert wiedergegeben werden, als Video kannst Du diese Datei daher nicht speichern.

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Wie blöd :/ Wenn ich mir auf Safari eine GIF ansehe, wird der Videoplayer zum Darstellen benutzt.

Antwort
von Bobox, 44

Du könntest es mit einen Screen Rekorder abfilmen aber das währe dann auch die Notlösung xD

Antwort
von gloin01, 43

https://cloudconvert.com/gif-to-mp4
kp ob das mit dem Handy geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten