Meditieren innerhalb einer Mission ist net so.
Meditieren ist eher so ein "Backup" von deinem Vitalitäts-Level und deinen Tränken aber auf deinem Stand hast du wahrscheinlich noch nicht viele Tränke gebraut (Keine Sorge, du wirst das bald alles hinkriegen und verstehen).
Du kannst im Menü tatsächlich ganz rechts meditieren, alternativ auch über das Zeichen-Auswahlmenü.
Aber meditieren geht nicht in jeder Situation.

...zur Antwort

Na sowas... Dass man fürs Gekickt werden sogat 7 Tage kriegt alter.
Vielleicht mögen die Leute deine Art einfach nicht. Du musst deine Art zu Kommunizieren ändern, vielleicht netter sein oder einfach mehr Infos durchgeben. Wenn es nicht daran liegt dann musst du schon echt ein riesen Pech haben.

...zur Antwort

Die Schwerkraft ist eine Form der (mechanischen) Energie.
Energie ist das Vermögen, Arbeit zu verrichten.
Jedoch ist jede Arbeit die im Angesicht der Gravitationskraft verrichtet wird ziemlich nutzlos.
Stell dir vor, du hast ein Gerät, das an einem Seil runterhängt. Dieses Seil ist um einen Generator gewickelt, sodass das Gerät Strom erzeugt durch die Drehung, die entsteht, wenn du es runterfallen lässt. Soweit verstanden?
Es ist so, als würdest du dieses Spielzeug bei dem man eine Schnur um eine Rolle wickelt, runterfallen lassen, und dadurch würdest du elektrische Energie erzeugen.
Jedoch wäre eine Energiegewinnung aus diesem Wege reine Zeitverschwendung und perfekt sinnlos, da du das Gerät dann dort unten hättest. Du hättest zwar - wie gesagt - nun elektrische Energie im Gerät, aber dafür ist die potentielle Energie des Geräts verloren gegangen.
Verstehst du, was ich meine?
Du müsstest, in anderen Worten, jetzt die elektrische Energie dort unten nutzen und für immer dort bleiben, oder sie dazu Aufbrauchen, um wieder nach oben zu kommen.

Tut mir leid für die Lange Rede und den kurzen Sinn. Ich fass es nochmal zusammen.

Jegliche Energie, die durch Schwerkraft gewonnen wird, entsteht nicht aus dem Nichts, sondern aus der potenziellen Energie eines Gegenstands, der noch nicht ganz unten angelangt ist.

...zur Antwort

Ich lese jetzt die Bücher und spiele die Vorgängerspiele, gerade weil The Witcher 3 mich so fasziniert hat. Aber um das Spiel zu genießen, brauchst du keine der gefragten Sachen getan haben. Du verstehst dann vielleicht einige Diskussionen über die Vergangenheit oder ein paar Insider nicht, aber The Witcher 3 ist für jeden ein einmaliges Erlebnis.

...zur Antwort

Es kann ausgerechnet eim Schlafen oft auch bei geistig völlig gesunden Menschen passieren dass das Gehirn halb wach und halb im Traum ist. Das passiert anscheinend bei vielen so, es war vermutlich eine Einbildung und kein echter Mensch.

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein hab ich mich voll dran gewöhnt. Dann muss ich zum Entsperren wirklich NUR noch meinen Finger auf den Knopf tun. Aber so wie man Apple kennt, haben die das absichtlich so gemacht, damit der Home Button schneller verkackt lol

...zur Antwort

Was Fantanna sagt;
Du musst nachsehen, welches Wiedergabegerät dein iPhone ausgewählt hat.
Zum Beispiel, indem du von unten nach oben streichst und dann von rechts nach links. Da kannst du das Wiedergabegerät einstellen.
Außerdem nachgucken, ob du dein Handy nicht auf Lautlos hast oder ganz leise.
Und halte nichts vor den Lichtsensor neben der Kamera, sonst hört die Audio von selbst auf.

...zur Antwort

Wenn du dein Handy von IHM hast, ist zwar alles möglich. Wer weiß, was er damit gemacht hat

...zur Antwort

Stimmt, Handy zurücksetzen reicht. Wenn er aber nur dein "Whatsapp gehackt" hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass Whatsapp schon installiert war, als er dir das Handy schenkte (nicht wahr?)...
In dem Fall reicht es wahrscheinlich, Whatsapp neu zu installieren, damit er nicht mehr über Whatsapp Wen mit dem alten QR Code deine Nachrichten lesen kann.

...zur Antwort

Mit Dokumente und Daten ist alles gemeint, was du persönlich drauf geladen hast (oder aufgenommen).
Geh in den Einstellungen zu Allgemein, dann Speicher- und iCloudnutzung, und dann kannst du dir genauer ansehen, welche Apps und Programme am Meisten wegnehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.