The witcher 3: meditieren?

2 Antworten

Im Menü ganz rechts?

Quester23
Beitragsersteller

Ich bin aber grade in einer Mission und muss Wölfe töten das ist das Problem!

Shalidor  11.12.2016, 17:07
@Quester23

Dann musst du fliehen, den Schwierigkeitsgrad runter stellen oder einen älteren Spielstand laden. :)

Quester23
Beitragsersteller

Wie ganz rechts ? mir geht's in erster Linie ums meditieren. Da stand glaube sowas wie: du kannst das jetzt nicht machen. wenn ich da eine Uhrzeit einstelle.

Shalidor  11.12.2016, 16:40
@Quester23

Ja dann kannst du eben nicht meditieren. Das kannst du nur, wenn keine Gegner in der Nähe sind und du nicht gerade in einer Quest bist, die das verhindert. Und wenn du meditierst (egal wie viele Stunden) regenerierst du dein Leben wieder voll (außer auf den zwei höchsten Schwierigkeitsgraden). Zudem wird dein Vorrat an Tränken und Bomben aufgefüllt, wenn du starken Alkohol in deinem Inventar hast.

Meditieren innerhalb einer Mission ist net so.
Meditieren ist eher so ein "Backup" von deinem Vitalitäts-Level und deinen Tränken aber auf deinem Stand hast du wahrscheinlich noch nicht viele Tränke gebraut (Keine Sorge, du wirst das bald alles hinkriegen und verstehen).
Du kannst im Menü tatsächlich ganz rechts meditieren, alternativ auch über das Zeichen-Auswahlmenü.
Aber meditieren geht nicht in jeder Situation.