Frage von GFquestionsG, 67

Muss man wirklich jedes mal die Home Taste drücken um das iPhone (iOS 10) zu entsperren?

Das kann doch nicht sein das man da wirklich immer drücken muss um es zu entsperren...

Da verschleißt man das Home Butten noch mehr.. !?!

Gibt es da in den Einstellungen eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXBozXx, 33

Hallo,

falls du ein Gerät mit Touch-ID hast kannst du das hier ändern: Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Home-Taste > Zum Öffnen Finger auflegen (aktivieren)

Liebe Grüße,
Jakob

Antwort
von heyaw, 31

Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt aber du kannst es auch in den Einstellungen unter Home-Taste ändern:)

Antwort
von Vanell1, 29

Das kann man sehr wohl ändern meine lieben. ^^ ich hatte das nach dem Update auch. Ich bin dann einfach in die Einstellung rein und hab es geändert wieder.

Antwort
von jhonInTheHood, 29

Kommt drauf an
Wenn du eins mit Fingerabdrucksensor hast (was ich denke) dann kannst du das in den Einstellungen einstellen dass du nur den Finger drauf legen musst und es entsperrt sich (sofern der Bildschirm an ist durch die Bewegung oder die sperrtaste)

Antwort
von Delveng, 29

Der Home Button verschleißt dadurch nicht.

Antwort
von Inked95, 26

Nein, dass kannst du nicht umgehen, ist leider seit dem Update so.

Kommentar von GFquestionsG ,

So ein S*******

Antwort
von acoincidence, 24

Habe ich noch gar nicht bemerkt. Weil ich immer die Hometaste drücke, alleine schon damit der fingerscanner anspringt. 

Über die einschalttaste, die übrigens auch verschleißen kann, entsperre ich nicht mehr seit dem ich mein iPhone 4s ausrangierte habe. 

Antwort
von MachtKeinSinn, 24

Um ehrlich zu sein hab ich mich voll dran gewöhnt. Dann muss ich zum Entsperren wirklich NUR noch meinen Finger auf den Knopf tun. Aber so wie man Apple kennt, haben die das absichtlich so gemacht, damit der Home Button schneller verkackt lol

Antwort
von Kingi1337, 19

Kann man nicht umstellen leider

Antwort
von scorpionpower1, 10

Ja kann man ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community