Gibt es CsGo auf ps4?

2 Antworten

CSGO war ursprünglich sogar nur für Konsolen gedacht und deshalb für PS3 und XBOX 360 erhältlich. Da dieses Konzept aber schnell verworfen wurde, und zwar, bevor die next Generation Konsolen auftauchten, gibt es das Spiel auch nicht für PS4 oder XBOX One. CSGO wurde überarbeitet und PC tauglich gemacht und zu dem, was es heute ist -  zum Glück.

Ich habe die Demo von CSGO anfangs mal auf der XBOX 360 gespielt und kann dir versichern, dass man dieses Spiel einfach gar nicht auf Konsole spielen kann. Dafür benötigt man echt Tastatur und Maus bzw. einen PC. Also selbst, wenn es CSGO für PS4 geben würde, würde es so gut wie niemand darauf spielen. Und wenn doch, ist es wirklich nicht dasselbe.

Gruß

Nö, aber die PC Anforderungen sind so oder so sehr niedrig. Außerdem sieht man bei dem Spiel fast keinen Unterschied zwischen hohen und niedrigen Grafikeinstellungen.

derHundefreund  17.12.2016, 13:01

So niedrig, wie viele denken, sind die Anforderungen eben nicht. Jedenfalls nicht, wenn man es ''gut'' spielen möchte.

Und einen Unterschied zu min. und max. Einstellungen sieht man nur dann nicht, wenn man blind ist.