Audio von aufgenommenen Videos bei Nintendo 3DS fehlt?

1 Antwort

Versuche es mal mit einem anderen Videospieler. Manchmal hat der normale Player Probleme mit Tonspuren und spielt dann eine leere Spur ab. Das ist bei mir der Fall, wenn ich mit NVIDIA einen Clip aufnehme von Hunt: Showdown. Dann höre ich nur das Spiel, aber keine Stimmen. Nehme ich dann den VLC Player, höre ich alles.

JonasOfs
Fragesteller

Ich probiere dies mal aus, vielen Dank für deine Textbasierte Nachricht die du mir hier bereit gestellt hast!