3DS grafik verbessern?

4 Antworten

Nur wenn das Spiel selber die Option hat. Bis auf Monster Hunter Generations fällt mir da keins ein.

Nein, die Spiele wurden schon spezifisch auf die Hardware optimiert, um auf der Hardware so gut es geht zu laufen. Um die Grafik zu verbessern, müsstest du es dekomponieren, optimieren und dann wieder kompilieren und das wäre es nicht wert.

kurz gesagt: Ist halt Konsole, ne?

Wie soll das möglich sein? Die Spiele wurden so konzipiert, dass diese das System bestmöglichst anzeigen kann, aber trotzdem noch mit einer guten Framerate laufen. Mir wäre kein Mod bekannt, der die Auflösung erhöht oder anderweitig dir Grafik verbessert.

Kannst sie auf dem PC in 4k emulieren...

Dafür musst du die Spiele vom 3DS erstmal auf den PC bekommen

Benutz189ername  24.01.2022, 19:54

Wie geht das emulieren?

BlueSteem  20.03.2022, 13:38
@Benutz189ername

Musst du deinen 3ds hacken, die CIA dumpen (tutorials dazu online), die CIA auf deinen PC packen, dir Citra auf deinen PC runterladen und dann die CIA mit Citra installieren, das wars schon