Nintendo - Zurückschicken für Reparatur/Austausch... Versandkosten?

3 Antworten

Ich glaube man muss denn versand selber bezahlen bin mir aber nicht sicher.Als ich früher meine Wii eingeschickt hab hat es aber ziemlich lang gedauert fast 3 monate !

Crobat
Fragesteller

3 monate... das wär mir zu lang.. o_O wenn das stimmt, sollt ich es lieber behalten..

Versandkosten musst erstmal du übernehmen. Wenn sich rausstellen sollte das Nintendo schuld an dem Schaden hat kannst du die nachträglich zurückfordern. Die Frage ist auch: hast du das Ding neu gekauft? Wenn ja direkt über den Händler reklamieren. Wenn Nintendo ein Gerät bekommt mit Dellen an der Außenseite geht ja jeder erstmal davon aus dass der Besitzer den Schaden verursacht hat und dann zahlst du ordentlich drauf

Crobat
Fragesteller

Ich hab es neu von MediaMarkt gekauft, aber die wollen aber meine limitierte 3ds xl ist dort schon ausverkauft und die wollen das nicht nach nintendo schicken weil das "das spielen nicht beeinträchtigt"...

Die Dellen sind ganz klar ein produktionsfehler (hatte das schon davor, dann ausgetauscht und nochmal...)

wann ist letztens?

wenn das geärt einen mangel hat, wendet man sich den händler, wo man das gerät her hat und der kümmert sich darum

Crobat
Fragesteller

Letztens vor 2 wochen.... händler wollt es vor 1 woche nicht an nintendo schicken... und nicht zurücknehmen (limitierte 3ds war schon ausverkauft)